Von der Gründung im Jahr 2004 als Hydrantenservice GmbH, spezialisiert auf Hydranten- und Schieberwartung, bis zur heutigen Position als Hawle Service GmbH – Ihr verlässlicher Partner und Anbieter digitaler Lösungen in der Trinkwasserversorgung – haben wir in den letzten 20 Jahren eine beeindruckende Transformation durchlaufen.
Im Jahr 2014 erweiterten wir unsere Kompetenzen durch die Eingliederung in die Hawle Beteiligungs-GmbH und die Aufnahme der CLAYTON Regelventile in unser Produktportfolio erheblich.
2016 markierte den Aufbau der Abteilung Leckortung, gefolgt von der bahnbrechenden Präsentation der ersten Hawle.live CAP im Jahr 2017 – dem Beginn unserer digitalen Produkte und Services.
Die folgenden Jahre waren geprägt von Innovation, Expansion und dem kontinuierlichen Streben, die Grenzen dessen zu erweitern, was in der Trinkwasserversorgung möglich ist. Mit der Einführung neuer Technologien und der ständigen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen haben wir den Weg für eine nachhaltigere und effizientere Zukunft geebnet.
Mit 46 Mitarbeitern an 20 Standorten, 3.390 Kunden, 82.959 betriebsbereiten Hydranten, 2.671 punktgenau georteten Leckagen und hunderten installierten Hawle.live-Produkten stehen wir heute stärker da als je zuvor.
Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern für ihr Vertrauen, ihre Unterstützung und ihren Beitrag zu unserem Erfolg.
Gemeinsam blicken wir auf eine nachhaltige Zukunft voller weiterer Innovation und Fortschritt.